IHR TEAM IM LOFTWERK

Das LOFTWERK - ein Erlebnisraum, der alle Sinne berührt, bedarf eines besonderen Teams aus kreativen, organisierenden und fleißigen Händen und Köpfen. Das LOFTWERK-Team ist ständig dabei, neue Ideen und Konzepte zu entwickeln – alles, um Ihnen ein besonderes Erlebnis zu schaffen.

Seien Sie gespannt, was sich das LOFTWERK Team noch alles einfallen lässt!

ANJA ROETHELE
GOLDSCHMIEDEMEISTERIN UND
INHABERIN VOM LOFTWERK

Tausendsassa mit Style - Einzigartige Unikatschmuckstücke gehören seit über 20 Jahren zum kreativen Schaffensweg von Anja Roethele. Mit Beginn meiner Ausbildung (1993 bis 1996) legte sie den Sägebogen nicht mehr aus den Händen. Von Anfang an brannte ihre Leidenschaft zum Goldschmiedehandwerk: Etwas mit den Händen zu formen, walzen, sägen, feilen, biegen, treiben, löten. All diese Fertigkeiten verfeinerte sie in den unterschiedlichsten Werkstätten, bis sie sich im Jahre 2002 selbstständig machte. Erst empfing sie Kunden in Wiesbaden unweit des LOFTWERKs, dann im eigenen Atelier in Eppstein Bremthal.

Mit dem LOFTWERK erfüllte sich Anja Roethele Anfang 2017 einen Traum: Ein Raum für Kreativität, wo ihre Leidenschaft für das Goldschmiedehandwerk mit der Freude am Genuss und an Kunstwerken eins wurde.

„Ich hoffe, unser LOFTWERK-Konzept mit der Goldschmiede, unseren Genuss-Veranstaltungen und den Kunst-Ausstellungen hat Sie neugierig gemacht und ich freue mich auf Ihren Besuch im Herzen von Wiesbaden.“

ANETTE LOEWEN-LOEB
OFFICE, ORGANISATION, KREATION

Egal, was unsere Kunden wissen, fragen oder organisiert haben wollen - Frau Loewen sorgt sich um alle Belange.

Seit 2018 Ihr Ansprechpartner im Back-Office.

CLAUDIA STROTHOFF
FIRMEN- UND PRIVATE EVENTS

Seit Ende 2019 unterstützt die Marketingfachfrau Claudia Strothoff das LOFTWERK-Team bezüglich Events und Veranstaltungen aller Art. Als waschechte Hanseatin bringt sie jahrzehntelange verlässliche Erfahrung und engagiertes Empowerment mit. Viel persönliche Passion für die Organisation und Durchführung von Veranstaltungen sowohl für Firmen als auch im privaten Bereich liegen ihr im Blut.

Als diplomierte Weinberaterin bietet Frau Strothoff stets beste Beratung rund um den Genuss, mit viel Liebe zum Detail und Fingerspitzengefühl für das Besondere.

Sie trägt dazu bei, dass Ihr Event von Anfang bis Ende rund läuft!

ANNIKA, CILIA, FINIA, FINN, JUSTIN und MARC
UNSER MINI-JOBBER RUND UM IHR EVENT

Ohne sie wäre Ihr Event nur halb so erfolgreich. Auf- und Abbau von Events. Tische rücken, Stühle schleppen. Dekoration. Eindecken von langen Tafeln bei einem gesetztem Dinner. Social Media. Back End Pflege. Bürotätigkeiten. Service bei einer Vernissage oder einem Firmenevent.