VERNISSAGE „BIG CITY LIFE“

STRASSENFOTOGRAFIE – URBAN, GRAFISCH, MINIMAL

Achim Katzberg

Achim Katzberg zeigt Straßenfotografien in dynamischer Bildsprache aus Deutschland, Europa und New York City. Seine Arbeiten sind Ausdruck seiner Faszination für Architektur und Design. In seiner Situationsfotografie zeigt Achim Katzberg Menschen in Alltagssituationen in minimalistischen, urbanen, grafischen „Kulissen“. Diese fallen ihm bei seinen Streifzügen durch die Städte als erstes auf. Mit Unterstützung der Choreografie des Zufalls setzt er Architektur, Stadt und Mensch mit viel Gespür für den richtigen Augenblick gekonnt in Szene. Seine Arbeiten zeichnen sich durch formale Strenge in spannungsvollen Kompositionen aus.

 

Die Vernissage findet am 23. Oktober 2020 statt. Mehr Informationen finden Sie unter:

https://www.loftwerk-roethele.de/genuss/vernissage-big-city-life

 

Achim Katzberg – Künstlerische Street Fotografie aus Deutschland, Europa und New York City!